Flecken vom Schokoladeneis...?



Artikel von:
Chrysia
veröffentlicht am 02.05.2005 23:02 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, wer weiß, wie ich aus bunten T-Shirts und Hosen Schokoladeneisflecken rauskriege...
Wäre für ein paar Tips dankbar! :o)
LG
Chrysia
PS.:

1.) Ja, ich bekenne: Mein Sohn ist ein schokoladenfressendes Monster. Das, obwohl ich mir selbstverständlich Gedanken mache über die arme, wehrlose Eiskugel, die gewaltsam aus ihrem Becher gerissen wird, um anschließend grausam durch langsames Schlecken zu Tode zu kommen! Darüber weine ich auch regelmäßig.

2.) Tips wie rausschneiden, rausbrennen oder andere Flecken darüberzuplatzieren etc. habe ich schon erhalten. Falls jemand Derartiges empfehlen wollte... - Ich habe das schon alles ausprobiert und als nicht zufriedenstellend verworfen.

3.) Die Lösungsmöglichkeit, dem Kind einfach fortan kein Schokoladeneis mehr zu geben, bis es von allein in der Lage ist, selbiges fleckenfrei zu verzehren, widerspricht unseren ethischen Grundsätzen. Gleiches gilt für schnelles Wegessen des Eises durch die Eltern, bevor Flecken entstehen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 18 Jahren

    Re[0]: Flecken vom Schokoladeneis...?

    liebe chrysia,

    habe langjährige erfahrung als vater und deshalb ist mir dieses problem nicht unbekannt.
    aber ich habe eine einfache, und, wie ich meine perfekte lösung!!!
    wenn du ein wenig mit der nähmaschine umgehen kannst, "schneidere" deinem sohn einfach t-shirts aus bunter folie! (einkaufstüten, müllsäcke oder plastik-tischdecken)
    wenn dann mal wieder so ein "unfall" passiert - einmal mit nem feuchten lappen drüber, und schon kann er weiter schlecken!!!

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine